Wir über uns

Wer hinter dem Sweet Dreams-Magazin und dem dazugehörigen Blog steckt? Wir möchten uns bei Euch ein bisschen näher vorstellen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAJutta Kässinger

CHEFREDAKTEURIN
Etwas Süßes braucht der Mensch. Deswegen freue ich mich jeden Tag darüber, dass ich mit Sweet Dreams allen Back-Feen und Naschkatzen der Welt das Leben versüßen darf.

 

petra_sofiePetra

GRAFIKERIN
Leidenschaft, Genuss und Kreativität bestimmen mein Leben. Und: Ich liebe Süßes. Eine perfekte Grundlage, die mein Herz erfreut und meine Lust aufs Leben und Arbeiten entfacht.

 

ManuManu

GRAFIKERIN
Ich backe zur Entspannung, außerdem überrasche ich Familie und Kolleginnen gerne mit meinen Leckereien. Ich selbst nasche natürlich auch liebend gerne. Aber ohne Sahne geht da nichts!

 

mariaMaria

REDAKTIONS-ASSISTENTIN
Ich backe und fotografiere aus Leidenschaft – liebe es meiner Kreativität dabei freien Lauf zu lassen. Nun habe ich meine Passion zum Beruf gemacht. Kann es etwas Schöneres geben

 

emma_sweet-dreams-teamEmma

BLOGGERIN
Backen, Fotografieren, Kreativ sein – meine Leidenschaft, mein liebstes Hobby. Ich bin immer auf der Suche nach dem Besonderen, dabei müsste mein Tag 36 Stunden haben…

(Foto: Ilka Vent/Bilderzeit.net)

 

Share This: