Süße Minis

|by | sweet dreams Magazin

Liebe Back-Feen und Naschkatzen!

Wir können es nicht lassen. Nach der Januar-Ausgabe mit unzähligen Leckereien aus Hefe (das Heft ist Euch hoffentlich nicht entgangen) mussten wir uns in unserem zweiten Special einfach dem Thema Minis widmen. Nicht so klein, dass man nichts im Mund hat, und nicht so groß, dass man gleich eine Party feiern muss. Sondern genau richtig, um sie jederzeit im kleinen Kreis mit Wonne und ohne Reue genießen zu können. Lasst Euch verführen und begeistern von unseren ausgesuchten Rezepten aus aller Welt. Jeden Spaß beim Backvergnügen und zahlreiche Genussmomente wünscht Euch herzlichst

Euer Sweet Dreams-Team

Share This:

9 Comments

9 Comments on Süße Minis

  1. Roedder
    6. Juli 2017 at 13:42 (2 Wochen ago)

    Hallo liebes Team,

    ich habe mich gerade in eure Pfirsich-Prosecco Torte verliebt und wüsste nun gerne, in welchem Heft ich das Rezept dazu finden kann, damit ich die bald genießen kann.

    Ich hoffe auf eure Hilfe.

    Liebe Grüße
    Melanie Roedder

    Antworten
    • Maria
      10. Juli 2017 at 10:04 (2 Wochen ago)

      Liebe Michi, die Mini-Marmorkuchen sind ja traumhaft schön geworden! Liebe Grüße, Maria vom Sweet Dreams-Team

      Antworten
  2. Franzi
    10. Juli 2017 at 20:04 (2 Wochen ago)

    Liebes Sweet-Dreams-Team,
    ich habe schon den Nutella Mug Cake ausprobiert und fand ihn supertoll! Bisher habe ich erst ein anderes Mug Cake-Rezept gefunden, bei dem der Kuchen nicht total trocken wird – das ist bei eurem wirklich saftigen Mug Cake echt kein Problem. Danke dafür! :-)
    Bei diesem Heft habe ich insgesamt eine gespaltene Meinung: Teile wie die Mini-Klassiker, die Rührteig-Minis und die Eis- und Beerenrezepte gefallen mir wirklich supergut, bei anderen wie Sweets und Candys sowie den hippen Minis reizt mich kaum ein Rezept zum Nachbacken. Nichtsdestotrotz freue ich mich aber jedes Mal, wenn euer Heft wieder bei mir im Briefkasten liegt ;-) Die Mango-Frischkäsetorte von 2015 ist zum Beispiel ein echter Klassiker bei unseren Familienfesten geworden und ist jedes mal heiß begehrt :-)
    Liebe Grüße,
    Franzi

    Antworten
    • Maria
      12. Juli 2017 at 14:32 (1 Woche ago)

      Liebe Franzi,
      vielen Dank für das Lob zu unserem Mug Cake und unserem Magazin gesamt.
      Schade, dass Dir dieses Mal nicht alle Strecken gefallen haben, aber wenn wir Dich mit den restlichen Rezepten zum Backen inspirieren konnten und es hoffentlich weiterhin tun werden, ist das ja grandios.
      Es it toll zu hören, dass die Mango-Frischkäsetorte mittlerweile zu euren Familien-Klassikern gehört – da lacht unser Herz!

      Herzliche Grüße,
      Maria vom Sweet Dreams-Team

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *