Flamingos im Trend

|by | sweet favourites

Hallo, Ihr lieben Naschkatzen!

Wer gerne durch die rosarote Brille sieht, wird um diesen tierischen Trend nicht herumkommen können und wollen. Plötzlich sieht man nämlich Flamingos, wohin das Auge reicht. Die ausgefallensten und schönsten Ideen haben wir für Euch gesammelt.

Viel Spaß damit,
Euer Sweet Dreams-Team

Der Eyecatcher schlechthin sind diese filigranen Macarons im Flamingo-Design von lesley’s delights. Die sind zum Essen wirklich zu schade!

 

Wer hat sie als Kind nicht geliebt – Bügelperlen! Doch statt kunterbuntem Allerlei werden sie nun farbharmonisch abgestimmt zum Flamingo zusammengesetzt und verzieren Geschenke. Eine wunderbare Idee von Lisa von Mein Feenstaub.

 

Auch vor der Mode hat die schöne Flamingo-Invasion keinen Halt gemacht. Vom süßen Kleidchen für die Kleinsten über bezaubernde Sommerkleider für die Muttis bis hin zu Schuhen und T-Shirts (auch für ihn!) reicht das Angebot stylischer Produkte im angesagten tierischen Design.

Fotos: lesleys delights, mein Feenstaub, PR

Share This:

0 comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *