Liebe Back-Feen und Naschkatzen!

Wir mögen sie einfach, diese kleinen Kuller an der Rispe oder am Strauch, leuchtend rot oder in dunklem Blau, in jedem Fall samtig auf der Zunge und verführerisch mit leichter Süße oder auch Säure. Und wenn sie sonnenreif auf Wiesen und Wäldern, im eigenen Garten, auf dem Markt oder im Supermarktregal farbenfroh leuchten, heißt es wirklich nur: zugreifen. Ob pur genossen, mit oder ohne Sahne oder lecker verpackt in feinste Kuchen, Torten und Desserts – in dieser ganz besonderen Jahreszeit kann Naschen keine Sünde sein! Und erst recht nicht, wenn echt coole Eisrezepte darauf warten, nachgezaubert zu werden. Wir wünschen Euch einen wunderbaren, sonnigen Sommer und ganz besondere Genussmomente mit der neuen Sweet Dreams!

Euer Sweet Dreams-Team

 

P.S.: Das neue Magazin gibt es übrigens hier als E-Paper. Sollte die gedruckte Ausgabe bereits vergriffen sein, dann könnt Ihr das Heft hier auch gerne nachbestellen!

 

 Unsere bereits erschienenen Ausgaben könnt ihr hier einzeln nachbestellen.

Merken

Merken

Merken

Share This:

1Pingbacks & Trackbacks on DAS MAGAZIN

  1. […] hatte ich immer ein bisschen Respekt vor dem Hefeteig aber mit dem Rezept, das ich in der neuen Sweet Dreams entdeckt habe hat es super […]