Liebe Back-Feen und Naschkatzen!

In dieser Ausgabe wollen wir Euch mit einem ganz besonderenThema überraschen und Euch beweisen: Dieser Teig geht auf. Es gab Zeiten, da konnte ich mich gar nicht dafür begeistern. Was der Grund dafür war – ich weiß es nicht. Doch dann kam der Moment, da meine Nachbarin mich mit Zimtschnecken, oder wie man hier im Badischen sagt, mit „Schneckenudle“ beglückte. Von da an wurde meine Naschkatzen-Welt ein Stück genussreicher – und das nur mit einem Rührgerät, kuscheligen Raumtemperaturen und einem Faible für diesen herrlich elastischen, so vielseitigen Teig. Was sich alles daraus zaubern lässt, verraten wir Euch in der neuen Sweet Dreams-Ausgabe.

Viel Spaß beim Backen wünscht Euch,
Jutta Kässinger und das Sweet Dreams-Team

 

P.S.: Das neue Magazin gibt es übrigens hier als E-Paper. Sollte die gedruckte Ausgabe bereits vergriffen sein, dann könnt Ihr das Heft hier auch gerne nachbestellen!

 

 Unsere bereits erschienenen Ausgaben könnt ihr hier einzeln nachbestellen.

Merken

Merken

Merken

Share This: